Sonntag, 3. März 2013

T-Shirt Designs mit Grafiklinks

Ich habe mir heute ein Shirt entworfen, welches ich auch mit euch teilen möchte.
Es ist ein kopimistisches, open access datalove shirt für fans des spacigen looks. Die Schrift ist von oben nach unten zu lesen.



Die Dateien, ganz ohne geistiges Eigentum oder Leistungsschutzrechte habe ich die Bilder in der Open Clip Art Library hinterlegt: Hauptmotiv und die Beschriftung der Ärmel für Longsleeves
(Es sind Vektorgrafiken als SVG abgespeichert. Diese können mit Inkscape bearbeitet werden. Es ist kostenlos und ein großartiges, freies Grafikprogramm)





Das Logo der Autonymen Piraten hab ich schon länger angekündigt und auch schonmal hier im Blog veröffentlicht. Jetzt ist auch das Logo hier erhältlich als Vektorgrafik in der Open Clip Art Library.







Dieses Shirt ist eine Reflektion über die Styles die es in der Clubwear der 90er jahre gab. Ich habe mich auf reduzierte Muster und eine futuristische, asiatisch anmutende Schrift konzentriert. Hellgrau auf etwas dunkleres Grau. Das Logo, könnt ihr einfärben wie ihr mögt, findet ihr hier.



Wenn euch die Designs gefallen, ihr diese für eigene Shirts verwenden möchtet, nur zu. Auch über Remixe freu ich mich. Über ein Dankeschön via Flattr freu ich mich natürlich sehr. Ansonsten viel Spaß damit.

Die Grafiktorte.

1 Kommentar: