Sonntag, 4. November 2012

Wahlplakate aus einem Paralleluniversum

Wie würden die Wahlplakate der Piratenpartei aus einem Paralleluniversum aussehen? Hier eine Idee: 








Kommentare:

  1. 1, 2, 3, 6, gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nur die 'Eins' einigermaßen gelungen. Die anderen wirken noch zu verkrampft. Die Ideen kann ich nachvollziehen - teile sie aber auch ideel nicht in jedem Fall.

    'Fahrscheinlos', zum Beispiel, sollte doch kostenlos sein... und würde uns allen jede Menge Kosten sparen!

    "Die Zukunft ist Heute: Utopie etc." Ich verstehe, was Du sagen willst, aber wie gesagt, nicht optimal rübergebracht.

    Dit Blau-Orange finde ich eigentlich geil. Aber da sich die Farben sowieso gegenüberstehen, würde ich sie nicht noch diametral setzen. Vielleicht orangenes Plakat / blaue Schrift - oder umgekehrt? Oder vielleicht einen horizontalen Bruch?


    Die Graphiken gefallen mir - vielleicht könntest Du auch noch eine Drohne zeichnen? Aber bitte keine Möpse!^^


    So ich versuch mich mal - ganz spontan:

    .

    "Andere Parteien schaffen Ordnung, wir programmieren das Chaos!"

    .

    "Piraten 'Ja!' - Weil wir noch träumen :-)"

    .

    "Die anderen wollen den Markt - wir wollen das Geld^^"

    .

    "Lieber viele Köpfe als kein Thema...*smile*"

    .

    "Wir sind nicht zugeknöpft... dafür ziehen wir blank!"

    .

    "Keine FahrScheine - Keine Kontrolle!"

    .

    "Die Anderen Überwachen - wir überwachen die Überwacher!"

    .

    "Früher war Alles besser - Ihr wart jung!"

    .

    "Es ist Deine Zukunft! - Piraten"

    .

    "Frau Merkel ist nur (noch) zu schüchtern, um eine Piratin zu werden"

    .

    "Ohne Dich kommen wir (vllt.) nur auf unter 40 Prozent.^^"


    Odär:

    .

    "Orange ist auch nur... *dunkelGelbRotmittelGrüneshellBraun*^^

    Okay, ich denk, das reicht erst mal, ich hoffe, Du erträgst die Kritik. :-) ... und kannst diese Vorschläge etwas herumreichen.
    Viele liebe Grüße
    Michael Haufe

    AntwortenLöschen
  3. Am besten ist das Farbdesign, wirklich sehr schön.
    Das normale Müllmann/Holland Nationalmannschafts/Augenkrebsorange sollte man sofort überall damit ersetzen! Das ist in meinen Augen das größte Problem der Partei!

    AntwortenLöschen
  4. echt ne gute Idee. Die weiße Schrift über dem Kontrast ist ziemlich geil, könnte aber ein bisschen prägnanter sein da die Schrift zu getrennt wirkt.
    Gibts eigentlich eine BTGwahlplakat Abstimmung?

    AntwortenLöschen